Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

https://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Määääh!

Flo und ich haben gestern gehandarbeitet *lach* Wir haben ein Schäfchen für Lukas gebastelt. Ich hab am Freitag noch schnell meine selbstgesponnene Wolle verzwirnt und nach einer Anleitung aus dem Buch "Spielzeug - von Eltern selbst gemacht" aus dem Verlag freies Geistesleben (Waldorf also) ein Schäfchen gestrickt. Flo hat es dann zusammengenäht und mit Schafwolle ausgestopft. Mehr Öko geht nicht *grinsel*

 

Hier ein Bildchen, die Schafmaße sind ca. 15x10cm.

 

Heute morgen war ich schon fleißig und hab das zukünftige Wickelregal mit Bienenwachslasur gestrichen. Ich hab echt überlegt, ob ich jetzt Bienenwachslasur oder Leinölfirnis nehmen. Beides hält ja die Holzporen offen, oder? Aber Bienenwachs ist vielleicht noch ein bißchen wasserabweisender, glaube ich jedenfalls. Ich werd' Flo mal in seiner Eigenschaft als Holzfachmann fragen :-)

Liebe Grüße

Babs

12.2.07 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung