Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

https://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunschliste zur Geburt

Hier kommt unsere Wunschliste zur Geburt. Wahrscheinlich wird sie noch ergänzt werden, denn das sind jetzt nur Dinge, die mir eingefallen sind *lach*

Ich wünsche mir:

"Das Stillbuch" von Hannah Lohtrop

4-6 Bourettseide-Windeleinlagen

doppelt gestrickte Windelwollhosen

Heilwolle (gegen Babys wunden Po)

Bodys (auch Hemdhosen genannt) aus Wolle/Seide, Farbe natur, 1/1 Arm

Babytragetuch von Didymos, bebeina oder hoppediz, ab 5.10 m Länge (also größte Größe)

Rosenmandel Baby-Pflegetücher

Babybürste aus Holz mit Ziegenhaar

Babynagelschere

Babybadethermometer aus Holz

Veilchenwurzel (bei Zahnungsbeschwerden kaut das Baby darauf herum)

Baby-Bernsteinkette

Schnullerkette aus Buchenhartholz, naturbelassen, 20 cm (nicht bunt, bitte)

Ostheimer Spielfiguren

Übernachtung für Flo im Entbindungskrankenhaus (die Möglichkeit gibt es, das 2. Bett muss aber bezahlt werden, da die Kasse das nicht übernimmt) Wir gehen ins Bethesda-Krankenhaus in Bergedorf. www.klinik-bergedorf.de

Ich hab mir diese Dinge aus dem Naturproduktehaus-Feige-Katalog ausgesucht (ist aber kein Muss, genauso wie diese Liste kein MUSS ist, wir möchten nur verhindern, dass wir den 15. gutgemeinten und niedlichen Body bekommen *lach*). Sicher gibts die aber auch woanders. Bitte achtet nur darauf, dass sie keine Schadstoffe haben (Babys lutschen überall drauf rum!!). Die Internetadresse ist www.naturproduktehausfeige.de

Liebe Grüße
Barbara

9.2.07 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung