Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stohwitwe

Guten Morgen,

 seit Freitag bin ich für eine Woche Strohwitwe. Flo ist Segeln auf der Ostsee. Ein 18m Holzschiff, ein Seelenverkäufer also...

 Nun bin ich mit den Jungs (Katern) und meinem Babybauch alleine daheim.

Am Wochenende war ich bei meinen Eltern, den Geburtstag meines Paps nachfeiern. War schön, aber auch anstrengend. Ich bin so schnell müde...

 

2.10.06 10:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (2.10.06 17:55)
Aus "Beobachtungs-Erfahrung" (als meine Kollegin schwnager war) weiß ich ... müde sein ist bei einer Schwangeren ziemlich normal! *g* Meine Kollegin gähnte mir teilweise auch nur eins vor, was ziemlich ansteckend war. lol

Wünsche Dir eine angenehme Zeit!
Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung