Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!

Mit der Axt bin in diesem Fall leider ich gemeint. Ich wollte heute Lukas Gitterbett um eine Stufe niedriger stellen. Dabei habe ich leider, leider das Bett geschrottet. Obwohl das Bett an sich aus Vollholz ist, ist das Lattenrostdingsbums aus Spanplatte und die ist ausgebrochen... Nun hab ich alles hübsch geleimt und mit diesen Klemmen (Name ist mir leider gerade entfallen) festgeklemmt, damit es "in Form" trocknet. Hoffentlich klappts, sonst muss ein neues (gebrauchtes) Bettchen her. Ich kann mich noch nicht mal damit rausreden, dass Lukas eh bald ein größeres Bett braucht, denn immerhin war ICH es, die gleich ein 140x70 cm langes/großes Bett haben wollte...

 

Hmpf!

Das Bett steht übrigens direkt an unserem Doppelbett, ohne das eine Gitterseitenteil, damit es eine durchgängige Liegefläche ergibt. Eben ein Familienbett und ja, Lukas wird auch noch gestillt mit fünfzehn Monaten. Nein, wir haben keien Angst, dass er noch bis zur Pubertät in unserem Bett rumhängt und nein, wir machen uns auch keine Sorgen, ein Muttersöhnchen heranzuziehen *g*

 

Ach, hier übrigens das Bild vom kleinen, großen Mann

Isser nicht süüüüß?

10.7.08 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung