Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...und er läuft und läuft und läuft...

Ich muss mal angeben heute *breitgrins*

 

UNSER KIND LÄUFT SEIT ZWEI WOCHEN!!

 

Und er tut das richtig gut! Ich bin jeden Tag auf Neue erstaunt, wie gut und schnell das klappt. Heute hat uns meine Freundin Silvia besucht. Sie war am Donnerstag vor zwei Wochen hier, da konnte er noch nicht frei laufen, sondern brauchte noch eine Hand (der kleine Finger von der Hand reichte auch *g*)

 

Und heute springt der Kurze vom Sofa und läuft an ihr vorbei in den Flur. Die Kinnlade klappte, die Augen wurden groß "heij, hast du das gesehen? Der LÄUFT ja?!?!"

 

*lach* ja, Silvia, ich staun auch jeden Tag wieder :-)

 

Desweiteren haben wir eine kleine Labertasche. Von wem er das wohl hat? Wenn wir die Oma oder den Papa anrufen, dann kommt die Mama gar nicht mehr zum Reden. Schwupps, ist das Telefon gemopst und dann wird groß erzählt: "Daaaa! Baba! Hihi, NAAAAANAAA! Da!" Wenn das Telefon nicht griffbereit ist, dann tuts auch der Fahrradcomputer, ein Bauklotz oder - da ist der junge Mann sehr erfinderisch - die hohle Hand ;-) Die Leute müssen uns für völlig irre halten, wenn ich Lukas im Buggy schiebe und er mit seiner Hand am Ohr mit der halben Welt telefoniert! Er ist soooo süß, der Kleine...

 

Fotos gibts auch wieder - aber erst morgen.

9.7.08 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung