Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krabbelkäfer

Seit vorgestern haben wir einen kleinen Krabbelkäfer daheim. Lukas ist vom Badezimmer zielstrebig in die Küche gekrabbelt. Ich bin sooo stolz auf unseren kleinen Mann! Alles geht zwar noch etwas langsam, aber so ist er immerhin noch nicht umgefallen :-)

 

Flo meint, seit vorgestern zieht er sich auch überall hoch, wo es geht. Übrigens auch dort, wo es nicht geht. Zum Beispiel am Wäschekorb. Der ist dann umgefallen - und Lukas auch. Irgendwie will er das aber noch nicht wahrhaben, dass es auch mal abwärts gehen kann, oder er denkt, dass der Wäschekorb einen schlechten Tag hatte... jedenfalls ist er nicht nachtragend und probiert es einfach wieder... am Wäschekorb! Ich hab ja die Hoffnung, dass mein Kind irgendwann so viel Balance entwickelt hat, dass er den Korb stehen lässt ;-)

 

Liebe Grüße

Barbara

11.1.08 19:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manuela (19.2.08 17:57)
hallo, ihr alle....... wer ist inzwischen schneller??? die miezekatzen oder der zwerg??? gruß manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung