Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten, Katzen und andere Unfälle :-)

Lukas ist verdammt schnell! Das musste Bruno gerade erfahren, der einfach nur auf Flos Schoß Platz nehmen wollte. Was er nicht gesehen hatte war, dass Lukas direkt neben seinem Papa auf dem Sofa saß. Was dann folgte, hatte Lindgren-Format. Würde man Lukas fragen, würde er wahrscheinlich sagen:

 

"Ich hab die Katze nicht am Schwanz gezogen! Ich hab nur festgehalten! Gezogen hat sie selber..."


 

Weihnachten war sehr schön! Wir haben Heiligabend und den ersten Feiertag bei Flos Mama verbracht und heute waren wir bei meinen Eltern. Wenn die Fressnarkose (von Flo heute auch liebevoll "Suppenkoma" genannt) irgendwann mal vorbei ist, schreib ich auch gerne noch etwas mehr dazu. Momentan sind selbst meine Tippfinger narkotisiert *gähn*

 

Bis bald,

Barbara 

26.12.07 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung