Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues

Heute hat sich Lukas Merlin das erste Mal selbst hingesetzt. Ich bin ja sooo stolz! Kinder haben wohl wirklich Gummi-Knochen. Hätte ICH mich so verdreht, hätte ich mir sicher die Beine ausgekugelt! Ich staune ja echt immer wieder! Aber die Methode scheint bei unserem Sohn gut angekommen zu sein, er nutzt sie heute schon den ganzen Morgen um sich immer wieder von allen Vieren zum Sitzen und vom Sitzen in den Vierfüßlerstand zu begeben. Nur mit dem Vorwärts-Krabbeln haut es noch nicht so hin. Dafür geht rückwärts schieben schon richtig gut!

Gestern hatten wir Besuch von Sascha und Maria mit ihrer Tochter Chiana. Die kleine Maus ist ja so niedlich! Und winzig klein *lach* mit ihren achtzehn Monaten trägt sie Kleidergröße 74, genau wie Lukas, allerdings hat sie größere Füße (klar, sie läuft ja auch schon!) Und wie sie läuft. Ein Sack Flöhe ist nix dagegen. Immer wenn sie irgendwas gemacht hat, was sie eigentlich nicht soll (zum Beispiel an den Knöpfen vom Verstärker rumgespielt), kam sie gleich darauf zu Lukas "ei-machen". Da konnte ihr natürlich niemand böse sein... ;-) Ich bin überrascht, wie sanft sie mit ihm umgegangen ist. Das kenne ich von gleichaltrigen Kindern ganz anders!

 So, Ihr lieben, ich werd mich jetzt mal auf die täglichen Aufgaben stürzen (und meinen Sohn suchen, irgendwann stoppt ihn zwar die Po-Bremse, aber trotzdem kann er schon ziemlich weit gekommen sein ;-)

 Fröhliche Weihnachten!

21.12.07 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung