Lilypie 2nd Birthday Ticker


Tagebuch von der Lukas Familie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Für alle Still- und Tragebabys und deren Eltern
   Vivis Blog
   Annettes Blog
   Fogelvreies Mittelalter

http://myblog.de/gartenmaschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Barbara, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit Oktober letzten Jahres haben wir, mein Mann und ich, einen kleinen Schrebergarten. Vielmehr ist es eine große Unkrautwüste und ich kann das warme Wetter gar nicht erwarten, damit ich dort loslegen kann.

Seit ein paar Jahren stricke ich. Hauptsächlich Strümpfe, für den ein oder anderen Pullover hat meine Geduld jedoch auch schon mal gereicht.

Ich habe zwei superliebe süße Kater daheim. Die beiden halten uns ziemlich auf Trab, genau wie unser Hobby, das Mittelalter. Im Sommer sind wir sehr oft auf Mittelaltermärkten zu Besuch, hauptsächlich auf denen von Fogelvrei (www.fogelvrei.de) Wir stellen ein Wikingerlager dar, man nennt uns Vakrmathjar (die wackere Gruppe).

Beruflich arbeite ich in einem großen Hamburger Medienhaus :-)

Ich wünsche Euch und mir sehr viel Spass hier in meinem Blog. Über Nachrichten, Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr.

Alles Gute,
Barbara

Ich mag diese...
Musiker: Momentan finde ich Pohlmann ganz gut
Lieder: Wenn jetzt Sommer wär... Ich brauch Sonne!!
Sendungen: Sendungen?! Achso, SENDUNGEN! Okay, ich oute mich, die allererste Serie, die ich mir jemals angeschaut habe ist: "Verliebt in Berlin" *lach* ob das daran liegt, dass ich dort geboren bin und dann mit meinen Eltern aufs Land zog? Sozusagen Lisa Plenske live?!
Filme: Die Wutprobe! Neulich gesehen und für superlustig befunden ;-)
Schauspieler: Adam Sandler (sehr zum Ärger meines Lieblingsmannes, der mag ihn überhaupt nicht!)
Bücher: Niemalsland von Neil Gaiman, alles von Terry Pratchett, Wikingergeschichten, eigentlich alles, was mit Mittelalter zu tun hat, oh, und (fast vergessen) Strick- und Handarbeitsbücher
Autoren: siehe oben
Sportarten: Sport?!?!
Mööööp! Öhm, okay, da war doch was... hm, also, ich kann schwimmen und wenn mich jemand ins Wasser schmeißt, geht das auch ganz gut *lach* ich bin etwas wasserscheu... Inlineskaten und Fahrradfahren sind auch ganz nett, mach ich nur zu selten... Tanzen ist toll, alle Lateinamerikanischen Tänze, das mache ich auch ziemlich gerne... Yoga hab ich mal gemacht und bald habe ich einen "5-Tibeter-Kurs", heij! So unsportlich bin ich ja gar nicht?!

Sportler: Oh nä, Leute, nun hörts aber auch auf. Sportler finde ich total uninteressant!
Hobbies: Oh, von allem ein bißchen und nix durchgehend. Ich lerne (mehr oder weniger) Gitarre spielen, ich kann stricken, ein bißchen häkeln, ich kann naalbinden, ich kann filzen und Brettchenweben, ich kann fingerloopen (ein wenig), Schuhe bauen, nähen, mit der Hand spinnen und ein klitzekleines bißchen maschinestricken. Wenn mir nun noch etwas einfällt, dann melde ich mich gerne ;-)
Orte: Orte, joa, das sind dann wohl Hamburg, da lebe ich, Visselhövede, da komme ich her, Berlin, da wurde ich geboren, Rotenburg, da wohnen meine Eltern, Dortmund, da hab ich ziemlich intensive Erinnerungen dran, Harsefeld, da wohnen die Eltern von Lieblingsmann, die Ostsee, die ich das erste Mal vor fast zehn Jahren besucht habe, Schweden, war ich zwar noch nie, wir lernen aber gerade die Sprache. In diesem Zusammenhang wäre vielleicht auch noch Russland zu nennen, die Sprache lerne ich auch *lach*, weiss aber noch nicht, ob ich da jemals hinmöchte...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung